SystemPanel 2 verrät fast alles über euer Android-Smartphone

Aufmerksam durch die Kollegen bin ich auf SystemPanel 2 geworden, diese Android-App verrät fast alle Details über euer Smartphone. Wer einen kompletten Überblick haben will, egal ob über die Software oder Hardware der eigenen Android-Geräte, sollte sich diese App unbedingt mal anschauen. SystemPanel 2 verrät nicht nur live die Auslastung der CPU, des Netzerwks oder auch die Temperatur des Akkus, sondern auch Details über die Software.

Wie viele und welche Apps haben die Berechtigung auf meine Accounts zuzugreifen? Auch das zeigt euch diese App an. Durchaus interessant und voll mit vielen Informationen.

Zieht euch SystemPanel 2 aus dem Google Play Store und schaut selbst rein, der Download und die grundsätzliche Nutzung sind kostenlos.

[via DroidApp]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!