Folge uns

Chromebook, Notebook & PC

Tablets verkaufen sich in Deutschland so gut wie Notebooks (Infografik)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wenn ich mich in meiner persönlichen Umgebung so umschaue, dann sind Tablets nicht gerade populär, doch das täuscht. Inzwischen verkaufen sich die flachen Touch-PCs fast so gut wie Notebooks, Tendenz insgesamt natürlich steigend. Vor allem bei uns in Deutschland werden Tablets immer populärer, wie eine aktuelle Infografik zeigt.

Vor allem zur vergangenen Weihnacht waren Tablets offenbar oft unterm Weihnachtsbaum, was wohl auch an den gefallenen Preisen liegt. Während Notebooks zu 200 – 400 Euro nicht immer das Gelbe vom Ei sind, ist die Auswahl an brauchbaren Tablets zu solchen Preisen inzwischen rapide angestiegen, sodass auch die Beliebtheit bei der Bevölkerung wächst, die sich bereits durch Smartphones an Touch, Android und iOS gewöhnt hat.

Wie schauts bei euch aus, seid ihr bereits im Besitz eines Tablets?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Statista)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.