Folge uns

Android

Tagesschau: Offizielle Android-App jetzt auch für Tablets angepasst

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

tagesschau

tagesschauHeute hat die offizielle App der ARD Tagesschau ein Update erhalten, was die App auch endlich auf Tablets ordentlich funktionieren lässt. Vorher konnte man die App zwar hervorragend auf dem Smartphone nutzen, was ich persönlich auch seit langer Zeit schon tue, auf dem Tablet war sie aber absolut unbrauchbar. Dies hat sich nun geändert und gefällt, auch wenn ich gerade kein aktuelles Tablet im Haus habe und mich lediglich auf die Screenshots verlassen kann.

Ein Download lohnt sich aber definitiv, zumindest wenn man immer schnell auf dem aktuellsten Stand aus der Nachrichtenwelt sein will. (via)

[asa]B004S5U26U[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.