tagesschau

tagesschauHeute hat die offizielle App der ARD Tagesschau ein Update erhalten, was die App auch endlich auf Tablets ordentlich funktionieren lässt. Vorher konnte man die App zwar hervorragend auf dem Smartphone nutzen, was ich persönlich auch seit langer Zeit schon tue, auf dem Tablet war sie aber absolut unbrauchbar. Dies hat sich nun geändert und gefällt, auch wenn ich gerade kein aktuelles Tablet im Haus habe und mich lediglich auf die Screenshots verlassen kann.

Ein Download lohnt sich aber definitiv, zumindest wenn man immer schnell auf dem aktuellsten Stand aus der Nachrichtenwelt sein will. (via)

[asa]B004S5U26U[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.