Kinder der 90er werden vielleicht nicht unbedingt einen genutzt haben, dürften aber den Tamagotchi definitiv kennen. Nun gibt es mit My Tamagotchi Forever eine Neuauflage in Form einer Android-App, die 20 Jahre alte Mini-Spielkonsole feiert damit ihr digitales Revival. Im Grunde ähnelt das neue Spiel dem Klassiker, nur eben mit etwas moderner Grafik. Das Spielprinzip aber bleibt gleich, ihr müsst euch um euren Charakter gut kümmern.

Release des Spiels ist Mitte März, doch man kann sich im Play Store bereits vorab registrieren. Aufgebaut ist das Spiel als Free-to-play, wird also mit diversen In-App-Käufen bestückt sein.

Preis: Kostenlos+

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.