Tamagotchi feiert Comeback als brandneues Android-Spiel

My Tamagotchi Forever

Kinder der 90er werden vielleicht nicht unbedingt einen genutzt haben, dürften aber den Tamagotchi definitiv kennen. Nun gibt es mit My Tamagotchi Forever eine Neuauflage in Form einer Android-App, die 20 Jahre alte Mini-Spielkonsole feiert damit ihr digitales Revival. Im Grunde ähnelt das neue Spiel dem Klassiker, nur eben mit etwas moderner Grafik. Das Spielprinzip aber bleibt gleich, ihr müsst euch um euren Charakter gut kümmern.

My Tamagotchi Forever

Release des Spiels ist Mitte März, doch man kann sich im Play Store bereits vorab registrieren. Aufgebaut ist das Spiel als Free-to-play, wird also mit diversen In-App-Käufen bestückt sein.

[appbox googleplay eu.bandainamcoent.mytamagotchiforever]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!