Folge uns

Android

Tapatalk HD landet im Google Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon seit über zwei Monaten ist eine neue Version des sehr beliebten Tools Tapatalk verfügbar, die für höhere Auflösungen bzw. für Tablets entwickelt wird, sie hört auf den Namen Tapatalk HD. Es handelte sich hierbei um die Beta-Version, welche nur wieder als APK von fremden Servern geladen werden konnte, was gerade bei Updates keinen Spaß macht und nur nervige Mehrarbeit ist. Jetzt aber landete die Tapatalk HD Beta endlich im Google Play Store und kann darüber in Zukunft auch aktualisiert werden. So hat man eine vertrauenswürdige Quelle und der Download ist zumindest während der Beta-Phase auch komplett kostenlos. 

Wie gesagt, Tapatalk HD bietet euch eine Oberfläche für Tablets, mit welcher der Platz durch Spalten besser ausgenutzt wird. Eigentlich könnte man diese Oberfläche ja auch mit in die normale Tapatalk-Version integrieren, was man aber offensichtlich nicht vor hat. (via)

[asa]B009RK8G14[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.