Bei dem sehr beliebten Musikvideo-Portal tape.tv hat man in den letzten Wochen und Monaten etwas an der mobilen Webseite geschraubt, um dort noch mehr Inhalte sowie Funktionen bieten zu können, die es auch in der Desktop-Version gibt. Wer jetzt mit dem Tablet oder Smartphone die mobile Seite von tape.tv besucht, der hat ab sofort Zugriff auf noch mehr Inhalte und Funktionen.

Vier Überpunkte hat man heute mit einer Mail bekannt gegeben, an welchen geschraubt und verbessert wurde. Neben neuen bzw. weiteren Funktionen für die Suche, Playlists, etc. gibt es auch eine Überarbeitung des Design der mobilen Webseite.

Die neue mobile Site bietet mehr von allem:

  • mehr sehen – alle Videos, Shows und Playlists mobil abrufen
  • mehr finden – die Suche jetzt auch mobil nutzen
  • mehr fühlen – Musik an Genre und Stimmung anpassen
  • mehr wohlfühlen – das neue schicke Design genießen

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.