Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Teenage Mutant Ninja Turtles für Android

Teenage Mutant Ninja Turtles

Noch in diesem Jahr kommt eine Neuauflage der Teenage Mutant Ninja Turtles in die Kinos und pünktlich ein paar Monate vorher ist jetzt auch das Spiel für Android erschienen. Das scheint jetzt schon ein paar Tage verfügbar zu sein, dennoch ist es relativ frisch. Im Spiel müsst ihr wie im Film natürlich gegen die Bösen kämpfen, fast klassisch mit verschiedenen Kombinationen und verschiedenen anderen Angriffsfunktionen. Neben dem Storymodus gibt es auch einen Überleben-Modus mit einem endlosen Angriff von Gegnern.

Ganz günstig ist das Spiel aber nicht, denn ihr müsst für das im Comiclook gehaltene Prügelspiel immerhin 3,59 Euro berappen. Die könnten sich aber für Fans durchaus lohnen.

NYC steht mal wieder unter Beschuss und das heftigste Team, das je aus geheimen Superschildkröten zusammengestellt wurde, ist wieder da! Übernimm die Kontrolle über Leo, Mikey, Donnie oder Raph und kämpfe mit furiosen Ninjutsu-Angriffen gegen alt bekannte Widersacher und Blechbüchsen! Wie sieht’s aus – bist du bereit, die Welt zu retten? COWABUNGA!

Bildschirmfoto 2014-08-07 um 14.05.18

(via Droidgamers)