Telefon-App für Pixel-Geräte lässt fremde Rufnummern noch schneller herausfinden

Google-Pixel-Telefon-App-Audio-Emoji

Ein weiteres Update für die Telefon-App auf Google Pixel bringt eine Neuerung mit.

Google macht es mit einem frischen Update für die eigene Telefon-App einfacher, damit Nutzer fremde Rufnummern schneller per Rückwärtssuche herausfinden können. Hierfür baut man die Telefon-App für die Pixel-Geräte ein wenig um. Direkt aus der Anrufliste heraus kann man fremde Rufnummern leichter checken, kündigt Google jetzt an.

Telefon-App-Pixel-Rueckwaertssuche

Google bietet diese Neuerung wohl auf allen Pixel-Modelle mit SIM-Karte an, los geht es ab dem Pixel 6.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Telefon-App für Pixel-Geräte lässt fremde Rufnummern noch schneller herausfinden“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!