Telegram bekommt mehr Animationen und Emojis

telegram logo

telegram logo

Telegram hat mal wieder ein kleines Update erhalten, diesmal auf Version 3.2.5 und die kann bereits auf euer Android-Gerät geladen werden. Tatsächlich ist es mir schon in WhatsApp nun mehrmals passiert, dass diverse Emojis (wohl von iOS-Nutzern) fehlen und ich leere Nachrichten bekomme. Vielleicht legt man deshalb mit neuen Emojis bei Telegram nach, wobei ich das auch nur erraten kann, da es auf dem offiziellen Blog keine Mitteilung zum neuen Update gab.

Neben neuen Emojis gibt es nun auch neue Animationen innerhalb der App und andere optische Verbesserungen. Unter der Haube hat man ebenso etwas machen können, Telegram sollte ein paar weniger Fehler besitzen und wieder runder laufen.

Die aktuelle Version gibts bereits als App-Update über den Play Store oder alternativ auch als APK schon in Version 3.2.6 auf dem APKMirror.