Telekom Data Comfort Free: Zwei Monate LTE kostenlos + 10 GB Volumen

Den Tarif Data Comfort Free der Deutschen Telekom hatten wir bereits vor zig Monaten vorgestellt, doch nach wie vor ist das Angebot online und bietet euch eine tolle Möglichkeit. Ihr bekommt nämlich eine SIM-Karte mit zwei kostenlosen Datenpässen für jeweils 5 GB Volumen im LTE-Netz der Telekom. Der Tarif ist quasi ein kostenloser Test für Interessierte.

Ich selbst hatte die Karte im August im Urlaub genutzt, wodurch ich Sky Go mit Bundesliga HD ganz ohne TV-Anschluss genießen konnte. Der Vertrag läuft von allein aus, die Datenpässe müssen innerhalb von sechs Monaten eingelöst werden, da sie sonst verfallen. Definitiv ein nettes Angebot, vor allem für eine Dienstreise oder einen Urlaub absolut perfekt. LTE der Telekom rockt, das kann ich euch sagen!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!