Folge uns

News

Telekom Data Comfort Free: Zwei Monate LTE kostenlos + 10 GB Volumen

Veröffentlicht

am

Den Tarif Data Comfort Free der Deutschen Telekom hatten wir bereits vor zig Monaten vorgestellt, doch nach wie vor ist das Angebot online und bietet euch eine tolle Möglichkeit. Ihr bekommt nämlich eine SIM-Karte mit zwei kostenlosen Datenpässen für jeweils 5 GB Volumen im LTE-Netz der Telekom. Der Tarif ist quasi ein kostenloser Test für Interessierte.

Ich selbst hatte die Karte im August im Urlaub genutzt, wodurch ich Sky Go mit Bundesliga HD ganz ohne TV-Anschluss genießen konnte. Der Vertrag läuft von allein aus, die Datenpässe müssen innerhalb von sechs Monaten eingelöst werden, da sie sonst verfallen. Definitiv ein nettes Angebot, vor allem für eine Dienstreise oder einen Urlaub absolut perfekt. LTE der Telekom rockt, das kann ich euch sagen!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt