Telekom: Einige erhalten 60 Tage unbegrenztes Datenvolumen

Telekom Netzausbau Abdeckungskarte Header

60 Tage: Erneut dürfen sich einige Mobilfunkkunden der Deutschen Telekom über kostenloses Datenvolumen freuen.

Es gibt mal wieder neue Berichte zum kostenlosen Datenvolumen, das die Telekom schon vor einigen Wochen angeboten hatte. Nun können erneut Kunden von einer entsprechenden Aktion berichten. Das unbegrenzte Datenvolumen steht jetzt allerdings 60 und nicht nur 31 Tage zur Verfügung. Die betroffenen Kunden haben eine SMS erhalten. Das Datenvolumen lässt sich weiterhin direkt in der MeinMagenta-App aktivieren. Profitieren dürften in erster Linie „normale“ Kunden mit einem handelsüblichen Smartphone-Tarif.

Bildschirmfoto 2021 08 19 Um 21.11.22

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

8 Kommentare zu „Telekom: Einige erhalten 60 Tage unbegrenztes Datenvolumen“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!