Es gibt mal wieder neue Berichte zum kostenlosen Datenvolumen, das die Telekom schon vor einigen Wochen angeboten hatte. Nun können erneut Kunden von einer entsprechenden Aktion berichten. Das unbegrenzte Datenvolumen steht jetzt allerdings 60 und nicht nur 31 Tage zur Verfügung. Die betroffenen Kunden haben eine SMS erhalten. Das Datenvolumen lässt sich weiterhin direkt in der MeinMagenta-App aktivieren. Profitieren dürften in erster Linie „normale“ Kunden mit einem handelsüblichen Smartphone-Tarif.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

8 Kommentare

  1. Als von langjährigen Kunden, würde mich freuen wenn ich auch davon profitieren könnte

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.