Telekom Mega-Deal: Metallica-Tickets im exklusiven Vorverkauf

Telekom Mega-Deal Metallica

Ein neuer Mittwoch ist am Start und damit der nächste Mega-Deal der Telekom. Heute allerdings mal wieder eine Special-Edition, denn nach dem exklusiven Verkauf von Eminem-Tickets im Frühjahr, folgt heute der exklusive Verkauf von Metallica-Tickets. Wobei es mehrere Vorverkäufe gibt, das Telekom-Angebot ist nur eines unter ein paar anderen. Telekom-Kunden können über die Mega-Deal-App bis zu vier „Prio-Tickets“ kaufen, gültig ist die Aktion ab heute 10 Uhr bis zur gleichen Uhrzeit am kommenden Freitag. Wobei mit einem vorzeitigen Ausverkauf zu rechnen ist.

Anders als bei Eminem geben Metallica mehrere Konzerte in Deutschland, die Chance auf ein Ticket dürfte nicht nur deshalb viel größer sein. Trotzdem ist mit ausverkauften Veranstaltungen zu rechnen, zu lange sollten echte Fans daher nicht zögern. Ob der Ansturm die Mega-Deal-App mal wieder in Knie zwingt, das werden interessierte Nutzer gleich sehen. Deshalb ging der Artikel fünf Minuten vor Verkaufsstart online, damit ihr euch vorbereiten könnt.

[appbox googleplay de.telekom.megadeal]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!