Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Terra Collection: Hübsche Natur-Wallpaper für Android

Mit der Terra Collection gibt es richtig hübsche Natur-Wallpaper für euer Android-Gerät, die wir so schon ähnlich von den Nexus-Smartphones und anderen Geräten kennen. Nicht vieles ist schöner anzusehen als die Natur, das zeigt uns auch die Terra Collection. Dabei handelt es sich um eine Android-App, über die ihr unfassbar hübsche Wallpaper auf euer Android-Gerät geliefert bekommt. Geliefert bekommt ihr hauptsächlich Bilder aus der Vogelperspektive, einige Nahaufnahmen oder Landscapes sind aber auch dabei.

Suchen könnt ihr in unterschiedlichen Kategorien, zum Zeitpunkt des Artikels gibt es allerdings mit Stock (Android) und OSX/iOS nur zwei untergeordnete Kategorien, unter Main findet man allerdings auch vom Entwickler selbst geschossene Aufnahmen aus Maps-Anwendungen.

Die Wallpaper lassen sich nicht nur auf dem eigenen Gerät festlegen, sondern auch herunterladen und somit auf andere Geräte übertragen. Direkt innerhalb der App lassen sich Favoriten festlegen, des Weiteren könnt ihr die Bilder nach euren Wünschen zuschneiden.

The Terra Collection ist kostenlos im Play Store erhältlich, Muzei wird auch unterstützt.

[via droid-life]