Tesla Model 3 gibt es bald mit Sportsitzen

Tesla-Model-3-Facelift-2023

Tesla scheint sich für die schnellere Variante des Model 3 auch auf eine bessere Ausstattung im Innenraum zu konzentrieren.

Tesla bietet im Model 3 bislang nur einen Sitz an, aber eine sportliche Alternative könnte es wohl auch bald geben. Es konnten nun Grafiken gefunden werden, die eine neue Sitzstruktur zeigen. Es sind eindeutig Sportsitze, die ganz grob vom Aufbau her an Schalensitze erinnern und deutlich mehr Seitenhalt bieten.

Der Unterschied ist enorm, das sieht man im nachfolgenden direkten Vergleich sehr gut. Entdeckt wurden diese Grafiken wohl im neusten Software-Update von Tesla. Das könnte ein weiterer Hinweis auf die ohnehin geplante Performance-Variante sein, die für das neue Model 3 noch kommen soll.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.