Folge uns

Auto & Fortbewegung

Tesla Model S P85D: Bessere Beschleunigung dank Firmware-Update

Veröffentlicht

am

Vor einigen Jahren haben wir viele Geräte nicht aktualisiert, denn es gab einfach keine Software-Updates bzw. war die Notwendigkeit oftmals gar nicht vorhanden. Heute aktualisieren wir alle paar Tage den PC, das Smartphone, das Tablet, den TV-Receiver, den Smart TV und die schlauen LED-Lampen in der Wohnung. Doch das ist noch nicht alles, erste Autofahrer aktualisieren nun auch ihr eigenes Fahrzeug und erhalten dadurch mehr Leistung.

So geschehen beim Model S P85D von Tesla, der dank eines Firmware-Updates um 0,1 Sekunden schneller beschleunigt. Das ist die Welt von heute, mit einem kleinen Firmware-Update wird ein Algorithmus meines Fahrzeugs optimiert und ich kann plötzlich schneller als vorher fahren.

(via TheVerge)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt