Folge uns

Auto & Fortbewegung

Tesla Model S P85D: Bessere Beschleunigung dank Firmware-Update

Veröffentlicht

am

Vor einigen Jahren haben wir viele Geräte nicht aktualisiert, denn es gab einfach keine Software-Updates bzw. war die Notwendigkeit oftmals gar nicht vorhanden. Heute aktualisieren wir alle paar Tage den PC, das Smartphone, das Tablet, den TV-Receiver, den Smart TV und die schlauen LED-Lampen in der Wohnung. Doch das ist noch nicht alles, erste Autofahrer aktualisieren nun auch ihr eigenes Fahrzeug und erhalten dadurch mehr Leistung.

So geschehen beim Model S P85D von Tesla, der dank eines Firmware-Updates um 0,1 Sekunden schneller beschleunigt. Das ist die Welt von heute, mit einem kleinen Firmware-Update wird ein Algorithmus meines Fahrzeugs optimiert und ich kann plötzlich schneller als vorher fahren.

(via TheVerge)

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt