The Collectables: Neues CryEngine-Spiel mit Videoteaser präsentiert

Mit The Collectables kommt in naher Zukunft ein neuer Taktikshooter für Mobilgeräte auf den Markt, welcher sich dank CryEngine definitiv sehen lassen kann. Die Grafik scheint sehr beeindruckend, wie ein erster Trailer eindeutig beweist.

[youtube vub7fRieeLc]

CryTek dürfte jeder schon mal gehört haben, denn das deutsche Unternehmen ist verantwortlich für Spielekracher wie Far Cry und Crysis. Spiele, die jeweils zu ihrer Zeit der Konkurrenz grafisch weit voraus waren. Jetzt kommt mit The Collectables auch ein mobiles Spiel basierend auf der CryEngine, welches schon im ersten Trailer uns beeindruckt.

Vor 2014 wird das Spiel nicht mehr erscheinen, ein genauerer Zeitplan ist allerdings auch nicht bekannt. Das Spiel wird wahrscheinlich kostenlos downloadbar sein, ist dafür aber dann mit In-App-Käufen ausgestattet.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via DroidGamer)

  • Alex Bondzie

    Was eine Monstergrafik.