Amazon bringt bereits im Dezember eine neue Staffel von The Grand Tour an den Start, der erste Trailer ist vor wenigen Tagen erschienen. Ausgerechnet die TV-Serie über Autos startet genau damit nicht, stattdessen setzen The Grand Tour für die erste Folge auf ein Special rund um Boote. Ein weiterer Beweis dafür, dass die drei Jungs […]

Amazon bringt bereits im Dezember eine neue Staffel von The Grand Tour an den Start, der erste Trailer ist vor wenigen Tagen erschienen. Ausgerechnet die TV-Serie über Autos startet genau damit nicht, stattdessen setzen The Grand Tour für die erste Folge auf ein Special rund um Boote. Ein weiterer Beweis dafür, dass die drei Jungs für Unterhaltung stehen und weniger für eine trockene Sendung über Autos.

Seamen: Special in Filmlänge

Jedenfalls verspricht der erste Teaser ein unterhaltsames Special zum Start der neuen Staffel. Los geht es zum 13. Dezember, ein Freitag. Bislang ist aber noch nicht ganz klar, ob es direkt im Anschluss mit weiteren Folgen weitergeht. Davon ist aber auszugehen. Amazon hat jetzt bekannt gegeben, dass es erst mal keine neue Staffel gibt. Weitere Specials folgen, allerdings erst im kommenden Jahr: „The Grand Tour presents: Seamen ist das erste der neuen Abenteuer-Roadtrip-Specials. Die Dreharbeiten zur nächsten Ausgabe, die zusammen mit weiteren Specials im kommenden Jahr exklusiv bei Prime Video starten wird, wurden gerade in Madagaskar beendet.“

Ein episches Special in Spielfilmlänge, nur bei Prime Video am Freitag, den 13. Dezember.

Prime-Mitglied kann man ohne vorheriges Abonnement für die ersten 30 Tage kostenlos sein. Dafür einfach eine kostenlose Probemitgliedschaft bei Amazon abschließen. Neben dem früheren und teils exklusiven Zugriff auf neue Angebote beinhaltet Prime auch eine Flatrate für Premium-Versand sowie Serie und Filme.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.