The Humble Store: Spiele für Android und Co. zum Tiefstpreis

Neben dem immer wiederkehrenden Humble Bundle in seinen verschiedensten Formen, gibt es nun auch einen Humble Store, wo ihr Spiele für die verschiedenen Plattformen immer wieder zum Dauerpreis finden könnt. 

Der Unterschied zu den ganz normalen Humble Bundles ist allerdings in diesem Fall der Preis, den ihr nicht selbst entscheiden könnt. Meist sind die Spiele aber sehr stark im Preis gesenkt, allerdings nur für einen begrenzten Zeitraum. Zum ersten Tag gibt es diverse Spiele für 50 – 75% unter dem eigentlichen Preis, allerdings nur noch bis heute Abend.

Angebote wird es immer wieder neue geben, trotz der stark gesenkten Preise geht wie gewohnt ein Teil der Erlöse an Charity-Organisationen, sodass jeder Kauf einen guten Beigeschmack hat.

[youtube kO4KKqTyvDA]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Humble Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!