Folge uns

Apps & Spiele

The Humble Store: Spiele für Android und Co. zum Tiefstpreis

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Neben dem immer wiederkehrenden Humble Bundle in seinen verschiedensten Formen, gibt es nun auch einen Humble Store, wo ihr Spiele für die verschiedenen Plattformen immer wieder zum Dauerpreis finden könnt. 

Der Unterschied zu den ganz normalen Humble Bundles ist allerdings in diesem Fall der Preis, den ihr nicht selbst entscheiden könnt. Meist sind die Spiele aber sehr stark im Preis gesenkt, allerdings nur für einen begrenzten Zeitraum. Zum ersten Tag gibt es diverse Spiele für 50 – 75% unter dem eigentlichen Preis, allerdings nur noch bis heute Abend.

Angebote wird es immer wieder neue geben, trotz der stark gesenkten Preise geht wie gewohnt ein Teil der Erlöse an Charity-Organisationen, sodass jeder Kauf einen guten Beigeschmack hat.

[youtube kO4KKqTyvDA] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Humble Blog)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Sascha Grams

    12. November 2013 at 11:45

    Ich hab ja stets ein Auge auf Humble Bundle, Inc. Wer macht nicht gerne Schnäppchen und tut sogar nochwas Gutes dabei. Im Store konnte ich allerdings noch keine Android-Spiele ausfindig machen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt