The Internship: Trailer zum Film mit und über Google veröffentlicht

Bis heute wusste ich nicht, dass in den letzten Monaten ein Film mit und über Google produziert wurde. Nicht mal der Hangout mit den beiden Hauptdarstellern Vince Vaughn und Owen Wilson konnte bei Interesse wecken, bis ich dann heute in meinem Feed-Reader nicht selten über The Internship gestolpert bin. Das ist der offizielle Name für diesen Film, zu welchem dann auch bereits gestern der erste Trailer veröffentlicht wurde. Es handelt sich hierbei nicht wie sonst üblich um die Geschichte von Google, wie es etwa bei den Filmen Jobs und The Social Network der Fall war, sondern um zwei Ex-Vertreter, die ein Praktikum bei Google machen. Wie so oft gibt Google hier auch hier wieder einen Einblick in die Art und Weise, wie man bei Google arbeitet, wobei es sich letztlich aber um eine Komödie handelt und natürlich nicht alles ganz so ernst genommen werden sollte.

Der Film kommt im Sommer in die US-Kinos, sicherlich nicht viel später dann auch in unsere Kinosäle. Man kann sich auch jetzt schon darauf einstellen, dass der Film sicherlich von einigen Kritikern zerrissen wird, da es sich hierbei auch um ein ziemlich perfektes Product Placement ganz nach dem Google-Motto „dont be evil“ handelt.

[youtube a8DjuGlVknQ]

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Pocket-lint)

  • FormelLMS

    Owen Wilson, Vince Vaughn. Sehr geil!!!!