Folge uns

Android

The Next Big Thing: Samsung macht sich weiter über Apple lustig [VIDEO]

Veröffentlicht

am

samsung-werbung-apple

Wenn die beiden Unternehmen Apple und Samsung sich vor Gericht gegenüberstehen, dann ist das irgendwann nicht mehr lustig, inzwischen reitet man nur noch auf Prinzipien herum und gibt ohne Ende Geld für die ganze Geschichte aus. Viel besser ist da die andere Variante, um sich etwas über den Konkurrenten lustig zu machen, so wie es Samsung nun in den USA mit dem Galaxy S 2 tut.

In den Clips, von welchen ich euch schon den Ersten zeigte, macht man sich über die typischen Fanboys von Apple lustig. Nicht nur dass diese sich stundenlang in eine Schlange vor einen Store stellen, sondern es auch noch für ein recht langweiliges Smartphone ohne Besonderheiten tun.

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Ich habe euch folgend noch mal alle Videos eingebettet, zum ersten der gesamte Clip und danach die kleinen Clips zu den einzelnen „Geschichten“. Sehr cool auf jeden Fall gemacht und irgendwie entspricht es doch teilweise auch auch der Realität, oder? (via)

[youtube cuzlQ7sv-bY] [youtube kO5Il_rvZj8] [youtube -ILMaZ2rDZY] [youtube wwct7AvRuB4]

 

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. esmek

    14. Dezember 2011 at 10:06

    Stimmt Werbung und Realität immer überein?

  2. Michael

    14. Dezember 2011 at 11:42

    Apple-Fanboys lächerlich zu machen ist nicht schwer. Aber dann nur mit einem riesigen Display mit schlechter Auflösung und der bisher nutzlosen 4G-Funktionalität aufzutrumpfen ist dann doch etwas schwach. Dabei hat das Samsung Galaxy S II ganz sicher mehr zu bieten, als in diesem netten Vergleich deutlich wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt