„The Speed You Need“: Oneplus 6 für Mitte Mai bestätigt

OnePlus 6 Notch

Das Datum wurde in den vergangenen Tagen schon oft kommuniziert, nun hat Oneplus mit Teasern offiziell den 16. Mai für die Präsentation des kommenden Oneplus 6 bestätigt. Schon seit einigen Wochen geistert dieser Termin durchs Netz, jetzt gibt es von Oneplus geteilte Plakate und Teaser mit einer entsprechenden Ankündigung. Wer also Interesse am neuen Flaggschiff der Chinesen hat, kann sich schon mal darauf vorbereiten und die Kasse füllen.

Während die wichtigsten Details zum Gehäuse längst bekannt sind, auch der Snapdragon 845 klar sein dürfte und wir sogar mit bis zu 256 Gigabyte Datenspeicher rechnen können, bleiben eigentlich nur noch der Preis und die Qualität der Hauptkamera bis dato unbekannte Faktoren.

Inwieweit kann Oneplus zu welchem Schnäppchenpreis weiter auf Samsung, Huawei und Co aufholen? Das werden wir schon bald sehen.

via Weibo, mobiFlip, fonearena

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!