OnePlus 6 Notch

Das Datum wurde in den vergangenen Tagen schon oft kommuniziert, nun hat Oneplus mit Teasern offiziell den 16. Mai für die Präsentation des kommenden Oneplus 6 bestätigt. Schon seit einigen Wochen geistert dieser Termin durchs Netz, jetzt gibt es von Oneplus geteilte Plakate und Teaser mit einer entsprechenden Ankündigung. Wer also Interesse am neuen Flaggschiff der Chinesen hat, kann sich schon mal darauf vorbereiten und die Kasse füllen.

Während die wichtigsten Details zum Gehäuse längst bekannt sind, auch der Snapdragon 845 klar sein dürfte und wir sogar mit bis zu 256 Gigabyte Datenspeicher rechnen können, bleiben eigentlich nur noch der Preis und die Qualität der Hauptkamera bis dato unbekannte Faktoren.

Inwieweit kann Oneplus zu welchem Schnäppchenpreis weiter auf Samsung, Huawei und Co aufholen? Das werden wir schon bald sehen.

via Weibo, mobiFlip, fonearena

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.