Folge uns

Android

„The Waterdrop“ von Vivo: Ein runde Sache

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vivo scheint das nächste Flaggschiff-Smartphone vorzubereiten, erste Bilder zeigen das womöglich spannende Design. Bislang ist das neue Gerät als „The Waterdrop“ bekannt, man verspricht uns ein einzigartiges Design. Die ersten wenigen Aufnahmen lassen vermuten, dass dieses Gerät mit vielen Rundungen überzeugen will. Keine Ecken und Kanten, das dürfte für eine weiche Haptik in unseren Händen sorgen. Vivo war in den letzten Jahren schon für die ein oder andere Überraschung gut.

Vivo: Immer für Überraschungen gut

Vivo gehörte zu den ersten Herstellern mit Fingerabdrucksensor im Display, man hatte Geräte mit automatisch ausfahrenden Frontkameras gezeigt und noch einiges mehr. Wenn hier erneut ein Telefon mit besonderen Eigenheiten versprochen wird, dann glauben wir auch fest daran.

Ende Februar ist der MWC in Barcelona, dort wird nicht nur Vivo neue Smartphones vorstellen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt