Theme: Ice Cream Sandwich-Look für Go Launcher EX, ADW.Launcher und Launcher Pro

Wer ebenfalls auf seinem Smartphone gern einen externen Launcher nutzt und dieser ausgerechnet der Go Launcher, ADW.Launcher oder Launcher Pro ist, dann solltet ihr den Artikel bis zum Ende weiterverfolgen. Ich steh auf die Optik von Ice Cream Sandwich und finde sie wirklich ziemlich sexy, muss mich aber auf das Update für mein Gerät eben noch ein wenig gedulden. Entweder greif ich nun zu einem Custom ROM oder versuche Gingerbread in der Optik ein wenig anzupassen. Da ich aber mein Smartphone benötige, vor allem funktionierend, greife ich dann doch lieber erstmal zu den Schönheitsoperationen.

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]So hatte ich bisher immerhin schon mal einen schicken Wallpaper von Ice Cream Sandwich auf dem Homescreen und habe gestern Abend mal noch ein wenig nach Themes im Market rumgesucht. Dort bin ich auf eines gestoßen, welches für die drei Launcher Go Launcher EX, ADW.Launcher und Launcher Pro geeignet ist. Es bringt neben Honeycomb-Systemicons auch die neue Optik des Drawers und Docks mit, ein dickes Paket mit Wallpapern und eine neue Optik für die Ordner.

Der Download im Market ist kostenlos.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!