Folge uns

Android

TheVerge-Chef schon mit Moto 360 im TV gesichtet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Jungs von TheVerge sind sicherlich die größte Plattform unserer Branche und haben in den vergangenen Jahren immer wieder exklusives Material von Google erhalten können. Da überrascht es nur wenig, dass Gründer und Chefredakteur von TheVerge jetzt in der populären Jimmy Fallon Tonight Show mit einer Moto 360 ausgestattet war. Natürlich könnte dieser Auftritt schon ein gutes Zeichen dafür sein, dass wir die Moto 360 schon bald kaufen können und der Marktstart daher nicht mehr weit entfernt ist. Neben der G Watch ist das Gerät von Motorola die erste Smartwatch mit dem neuen Android Wear, was Google mit Sicherheit nochmals ausführlich auf der Google I/O gegen Ende Juni präsentieren wird.

(via Reddit)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt