Tim und Struppi HD landet im Android Market, Reckless Racing 2 kommt im Dezember

Heute läuft in den Kinos Spielbergs neustes Meisterwerk an, der Star-Regisseur erwarb schon vor einiger Zeit die Rechte an dem Zeichentrick-Klassiker „Tim und Struppi“ und brachte diesen nun in einer Neuauflage auf die Kinoleinwände. Auch auf die Tablets und Smartphones mit Android geriet der Junge mit seinem Hund in spannende Abenteuer, die euch allerdings gleich mal 5,49 Euro aus der Tasche ziehen. Nach dem Break folgt ein Video was mehr Lust auf das Spiel macht, da die grafische Umsetzung echt gelungen scheint.

Den Download gibt es im Android Market.

[youtube RLZxtopBkTA]

Neben dieser Neuauflage gibt es noch weitere News zu einem coolen Spiel bzw. dessen Nachfolger. Denn im Dezember wird Polarbit Reckless Racing 2 veröffentlicht, vorerst exklusiv für das Xperia Play, später dann natürlich wieder für weitere Androiden. Der zweite Teil des Rennspiel-Krachers wird ein paar neue Spielmodi, Strecken und so weiter mitbringen. Das Spiel dürfte sich dann definitiv wieder lohnen, zumal es im Multiplayer Multi-Plattform-fähig ist und unglaublich viele Laune macht. (via)