Timely: Googles Wecker-App bekommt dickes Update

2015-02-06 11_55_02

Vor einem Jahr wurde Bitspin von Google übernommen, doch nach wie vor ist Timely eine eigenständige App. Nachdem es lange Zeit keine Updates mehr gab, wird Timely jetzt wieder regelmäßig aktualisiert und erhält in dieser Woche wieder ein großes Update auf Version 1.3.

Die App bekommt neben der Möglichkeit eigene Klingeltöne hinzuzufügen natürlich vor allem Verbesserungen für Android 5.0, die allerdings optischer Natur sind. Des Weiteren wird nun die neue Alarm-API angezapft, damit in der Benachrichtigungsleiste bei aktivem Wecker das entsprechende Symbol von Android eingeblendet wird.

Folgend ist die komplette Auflistung der Neuerungen zu finden, ihr bekommt die neuste Version natürlich direkt im Play Store.

#1.3
– Select your own sounds
– Upcoming alarm notification
– Option to ask for the challenge to snooze
– Google Now support for timers and reuses alarms
– Android 5.0 adaptions:
– Colored notifications
– Colored status and action bar
– Colored Overview headers
– support for new alarm API to show the alarm icon
– Numerous fixes for crashes and visual glitches