Folge uns

Apps & Spiele

Titanfall kommt auf Smartphones und Tablets mit Android

Veröffentlicht

am

Titanfall

Titanfall dürfte den Gamern unter euch sicherlich ein Begriff sein, der Shooter war damals nach der Neuerscheinung der neuen Next-Gen-Konsole Xbox One von Microsoft erschienen und daher eines der ersten Spiele für die neue Konsole. Nun wollen die Entwickler und Vermarkter auch den mobilen Sektor abgreifen und kündigten Titanfall für Smartphones und Tablets an. Der mobile Ableger soll im Laufe des kommenden Jahres erscheinen, es sollen sogar unter dem Titanfall-Franchise mehrere Spiele in Zukunft noch erscheinen.

Genauere Details fehlen bislang noch, es gab eigentlich lediglich die Ankündigung für die neuen Spiele aber mehr auch nicht. Fans von Titanfall werden sich sicherlich freuen aber auch noch gedulden müssen.

Titanfall 2 wird ja auch noch in 2016 kommen, eher aber für die Konsolen.

(via Androidcentral)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt