Titanfall dürfte den Gamern unter euch sicherlich ein Begriff sein, der Shooter war damals nach der Neuerscheinung der neuen Next-Gen-Konsole Xbox One von Microsoft erschienen und daher eines der ersten Spiele für die neue Konsole. Nun wollen die Entwickler und Vermarkter auch den mobilen Sektor abgreifen und kündigten Titanfall für Smartphones und Tablets an. Der mobile Ableger soll im Laufe des kommenden Jahres erscheinen, es sollen sogar unter dem Titanfall-Franchise mehrere Spiele in Zukunft noch erscheinen.

Genauere Details fehlen bislang noch, es gab eigentlich lediglich die Ankündigung für die neuen Spiele aber mehr auch nicht. Fans von Titanfall werden sich sicherlich freuen aber auch noch gedulden müssen.

Titanfall 2 wird ja auch noch in 2016 kommen, eher aber für die Konsolen.

(via Androidcentral)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.