Folge uns

News

Tizen: Samsung & Intel präsentieren neue Geräte zum Mobile World Congress

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Tizen ist wohl der größte Konkurrent für Android, welcher immer noch schlummert, doch zum Mobile World Congress im kommenden Februar werden Samsung und Intel diverse neue Geräte präsentieren.

Der Start von Tizen hatte sich verzögert, erst im kommenden Jahr wird es Geräte mit dem Betriebssystem von Samsung geben. Jetzt ist aber zumindest bekannt geworden, dass der südkoreanische Hersteller zusammen mit Intel auf dem Mobile World Congress im Februar 2014 diverse Geräte mit Tizen präsentieren wird.

…an exclusive sneak preview of the newest Tizen devices as well as an opportunity to learn about the major milestones that the Tizen project has hit since last year’s event [at the Mobile World Congress event.]

Tizen ist wie Android ein Allround-System, wobei es für mehrere verschiedene Geräte von Beginn an entwickelt wird, es daher vielleicht sogar besser als Android für verschiedene Gerätearten geeignet ist. Bereits auf einigen Kameras ist es installiert.

[youtube rJ1y7CpIaVA] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Pocket-lint)

 

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt