So langsam aber sicher landen auch die wichtigsten Apps auf Android Wear, wie es nun auch bei Todoist der Fall ist. Die umfangreiche Todo-Plattform hat für Android nun ein Update erhalten, welches endlich eine Android Wear-Unterstützung mitbringt. Wie gewohnt landen alle Beanchrichtigungen auf der Uhr, natürlich auch die an den Standort gebundenen. Des Weiteren lassen sich natürlich über die Spracheingabe auch neue Aufgaben erstellen, ähnlich wie das bei anderen Apps möglich ist. Zu guter Letzt kann man sich alle Aufgaben in einer Liste in verschiedenen Ansichten auf der Android Wear-Uhr anzeigen lassen.

Die neuste Version bekommt ihr kostenfrei bei Google Play, nach der Aktualisierung solltet ihr Todoist auf eurer Uhr nutzen können.

[embedvideo id=“WPqXo3r_xgM“ website=“youtube“]

(via Androidcentral)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.