Folge uns

Apps & Spiele

Tolle Shots aus Google Earth: 1000 neue Wallpaper verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Earth View Beispiel

Google Earth bietet schon seit vielen Jahren einen tollen Blick auf die Erde. Zugleich bieten die Satellitenbilder eine gute Basis für Hintergrundbilder, die ihr zum Beispiel auf Desktopgeräten oder dem eigenen Smartphone nutzen könnt. Google hat jetzt seine Earth-View-Kollektion um satte 1000 neue Bilder erweitert. Earth View kommt über verschiedene Wege zum Einsatz, zum Beispiel bei Chromecast-Geräten. Aber auch auf Smartphones über Googles Hintergründe-App, über welche ihr jederzeit coole Wallpaper kostenlos beziehen könnt.

Earth View: Neue Bilder in hoher Auflösung und mit tollen Farben

Über eine Sonderseite ist Earth View aber auch im Web zu erreichen. Hier könnt ihr euch durch die angebotenen Hintergrundbilder klicken und bei Interesse auf euer Gerät herunterladen. Geht mobil und natürlich auch am PC wunderbar. „Das aktualisierte Bildmaterial bietet mehr Standorte auf der ganzen Welt und ist für die heutigen hochauflösenden Bildschirme optimiert – mit helleren Farben, schärferen Bildern und Auflösungen von bis zu 4K.“

via 9to5Google

Beliebte Beiträge