Toshiba Chromebook mit 1080p Display und 4 GB RAM im Anmarsch

Chrome Logo

Toshiba wird noch in den nächsten Monaten ein neues Chromebook in den Handel bringen, welches dann im Top-Modell auch ordentliche Hardware bietet. Unter der Haube ist dann die BayTrail-Plattform von Intel, die von 4 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Das Display wird beim großen Modell mit 1920 x 1080 Pixel auflösen, wir rechnen mit einer Diagonale von 13″.

Der Akku soll in der größeren Variante um die 9h halten, der Preis des Chromebooks wird bei knapp über 300 Dollar bzw. Euro liegen.

Marktstart ist laut den Infos unserer Kollegen im November, weshalb das vielleicht ein interessantes Weihnachtsgeschenk werden könnte.

(via OMGChrome)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!