[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Das Toshiba Thrive ist ein weiters Honeycomb-Tablet mit einem 10 Zoll Display, so scheint es auf den ersten Blick. Doch durch einen richtigen USB 2.0- und HDMI-Anschluss sowie einen austauschbaren Akku, hat es dem Großteil der Konkurrenz einiges voraus. Als Prozessor kommt auch hier der Tegra 2 von Nvidia zum Einsatz. Das Tablet soll in […]

[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Das Toshiba Thrive ist ein weiters Honeycomb-Tablet mit einem 10 Zoll Display, so scheint es auf den ersten Blick. Doch durch einen richtigen USB 2.0- und HDMI-Anschluss sowie einen austauschbaren Akku, hat es dem Großteil der Konkurrenz einiges voraus. Als Prozessor kommt auch hier der Tegra 2 von Nvidia zum Einsatz.

Das Tablet soll in der 8GB Variante „nur“ 430 Dollar kosten und ist damit wieder ein Zacken günstiger als die bisher erhältlichen Geräte. Auf den ersten bewegten Bildern, mach das Toshiba Thrive in meinen Augen eine ganz gute Figur. Cool finde ich noch die Möglichkeit, sich zwischen mehreren Farben entscheiden zu können, damit ist das Tablet noch ein wenig individualisierbar. (via)

[youtube Q1XkCZKSoPE]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.