Total Defense 3D: Neues Tower Defense-Spiel in hübscher 3D-Optik

Total Defense 3D

Ein der beliebtesten Spiele-Genre auf Smartphones und Tablets dürfte wohl die gute alte Tower Defense sein. Hier muss man sein Lager mit Waffen aufbauen und vor heranstürmenden gegnerischen Truppen verteidigen. Das macht Spaß, ist recht simple und gut für den Zeitvertreib, wenn man gerade eh nichts Besseres zu tun hat. Mit Total Defense 3D gibt es nun ein neues Tower Defense-Spiel für Android, welches diesmal aber nicht im typischen 2D-Look daher kommt, sondern in 3D.

Auch wenn der Videoteaser des Spiels etwas hochtrabend ist, so scheint es doch recht viel Spaß zu machen und ein Download aus dem Play Store wert zu sein.

[youtube 02lMc-GVk5U]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!