Folge uns

Android

Transformer Pad Infinity im ersten Unboxing-Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ASUS Transformer Pad Infinity

Nach Acer bringt nun auch ASUS ein erstes Android-Tablet mit einem Full HD-Display in den Handel, welches sogar letzte Woche ganz kurz bei Amazon erhältlich war. Das Tablet hat nach den letzten ASUS_Tablets ein schweres Erbe, da es sich bei einem Preis von über 700 Euro mehr als nur beweisen muss, vor allem im Vergleich zur Konkurrenz. Die Ausstattung des Infinity kann sich natürlich mehr als nur sehen lassen, da das Teil mit einem Super IPS+-Display mit 1920 x 1200 Pixel daher kommt, darunter werkelt ein Quad-Core-Prozessor (Nvidia Tegra 3) und 1GB RAM Arbeitsspeicher.

Des Weiteren befinden sich zwei Kameras am Tablet, 64GB integrierter Datenspeicher, ein dicker Akku für Laufzeiten bis zu ca. 10 Stunden und als Zubehör gibt es das berühmte Tastaturdock mit einem weiteren Akku. Im folgenden ersten deutschen Unboxing-Video gibt es bereits einen ganz guten Eindruck vom neuen High-End-Tablet, viel Spaß damit.

Trotz des ganzen Funktionsumfangs, seid ihr bereit über 700 Euro für ein Tablet auszugeben? [via] [asa]B008EJJSR0[/asa] [youtube 7QHiv6iv5uY]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Evilfreakofdesboesen

    4. Juli 2012 at 23:38

    Gibt es irgendwelche Infos zum Verkaufsstart für O2 oder Media Markt etc.? Ich würds wahnsinnig gern kaufen aber nicht bei fragwürdigen Onlinehändlern. Wenn mal irgendwas is lauf ich über die Strasse zum Media Markt hier Rechnung da kaputt….passt. Is mir 10000 mal lieber :-) Hab bei beiden Geschäften schon gefragt aber keine Sau weiß irgendwas..unglaublich echt. Ich lauf doch jetz nich alle 2 Tage mal vorbei…habt ihrs jetz..habt ihrs endlich?! Da werd ich ja wahnsinnig +g+
    MFG
    Michael

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.