True Skate: Finger-Skateboarding auf dem Smartphone und Tablet

Zu meinen Kindheitstagen kamen damals gerade schwer die kleinen Finger-Skateboards in Mode. Wer also vielleicht nicht so geschickt mit den Füßen war, konnte dennoch seine Leidenschaft ausleben, nämlich mit den Fingern. Die kleinen Boards konnte man dann über den Schreibtisch oder selbst gebaute Mini-Skateparks steuern.

Mit True Skate bekommt ihr für Android ein ziemlich cooles Spiel, welches genau das emuliert. Von Vorteil ist hierbei natürlich der Touchscreen der Tablets und Smartphones, um so ein möglichst realistisches Gefühl zu simulieren.

True Skate ist mit 1,52 Euro alles andere als teuer, im Spiel könnt ihr euch dann noch via In-App-Kauf weitere Skateparks kaufen.

[youtube zN5GCXnxdeQ]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!