Zu meinen Kindheitstagen kamen damals gerade schwer die kleinen Finger-Skateboards in Mode. Wer also vielleicht nicht so geschickt mit den Füßen war, konnte dennoch seine Leidenschaft ausleben, nämlich mit den Fingern. Die kleinen Boards konnte man dann über den Schreibtisch oder selbst gebaute Mini-Skateparks steuern.

Mit True Skate bekommt ihr für Android ein ziemlich cooles Spiel, welches genau das emuliert. Von Vorteil ist hierbei natürlich der Touchscreen der Tablets und Smartphones, um so ein möglichst realistisches Gefühl zu simulieren.

True Skate ist mit 1,52 Euro alles andere als teuer, im Spiel könnt ihr euch dann noch via In-App-Kauf weitere Skateparks kaufen.

[youtube zN5GCXnxdeQ] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.