TSF Shell Pro 3D: Android-Launcher mit hübscher Optik und unglaublich coolen Funktionen [VIDEO]

tfs shell pro 3d

tfs shell pro 3dMan muss ja nicht immer auf der Konkurrenz rumreiten, um diese letztlich schlecht aussehen zu lassen, doch manchmal muss man eben doch gewisse Dinge erwähnen. So kann man bei Android seinen Homescreen/Desktop derart frei gestalten, dass so einige Nutzer anderer Betriebssysteme blass vor Neid werden. Doch nicht nur das Anordnen von Icons, Widgets und Co. ist schon frei wählbarer als bei anderen, sondern man kann auch die eigentliche Homescreen-Applikation wechseln, welche umgangssprachlich auch als Launcher bekannt ist.

Hier gibt es bereits zahlreiche Alternativen und mit dem TSF Shell Pro 3D ist ein weiterer Launcher hinzugekommen, welcher nicht nur mit einer frischen Optik, sondern auch einem teilweise neuen Bedienkonzept und ohne Ende neuer Funktionen daher kommt. Dazu zählen auch folgende kleine Dinge, da man hier „Blöcke“ mit Apps erstellen kann, darin die Anordnung der Apps selbst bestimmen und die Größe des Blocks wählen kann.

Schaut euch nur im folgenden Video etwa ab Minute 2:20 an, wie so ein „Block“ entsteht, dieser in der Größe variiert wird – und dann die Apps via Lasso in einen neuen Ordner geholt werden. Für mich persönlich ist dies zu viel Spielerei, wer aber auf innovative und coole Bedienkonzepte steht, der sollte sich den Launcher näher anschauen und die offizielle Webseite verfolgen, da der Download sicherlich bald freigegeben wird. (via)

[asa]B005SOR5EW[/asa]

[youtube SYzYQ6YtepU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!