Folge uns

Apps & Spiele

TV-App von Netflix zeigt „bald verfügbare“ Inhalte

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Netflix hat für seine TV-App eine Neuerung parat, mit der wir einen Ausblick auf die demnächst verfügbaren Inhalte bekommen. Nicht jeder will dafür immer durch das Web stöbern, deshalb ist eine Liste mit diesen Informationen direkt innerhalb der App eine durchaus praktische Sache. Zunächst konnte Variety bereits am Montag darüber exklusiv mit einem ersten Screenshot berichten. Man kennt den Bereich „Demnächst“ bereits von der mobilen App.

Verteilt wird diese Neuerung für die Smart-TV-Apps wohl bereits seit Beginn der Woche. Man findet darin die kommenden Inhalte mit Trailer und diversen anderen Informationen, außerdem kann man sich zum Start der neuen Inhalte erinnern lassen.

In dieser Woche wird unter anderem die dritte Staffel der gefeierten Serie 13 Reasons Why starten.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge