TV-App von Netflix zeigt „bald verfügbare“ Inhalte

Netflix hat für seine TV-App eine Neuerung parat, mit der wir einen Ausblick auf die demnächst verfügbaren Inhalte bekommen. Nicht jeder will dafür immer durch das Web stöbern, deshalb ist eine Liste mit diesen Informationen direkt innerhalb der App eine durchaus praktische Sache. Zunächst konnte Variety bereits am Montag darüber exklusiv mit einem ersten Screenshot berichten. Man kennt den Bereich „Demnächst“ bereits von der mobilen App.

Verteilt wird diese Neuerung für die Smart-TV-Apps wohl bereits seit Beginn der Woche. Man findet darin die kommenden Inhalte mit Trailer und diversen anderen Informationen, außerdem kann man sich zum Start der neuen Inhalte erinnern lassen.

In dieser Woche wird unter anderem die dritte Staffel der gefeierten Serie 13 Reasons Why starten.

https://www.youtube.com/watch?v=oMxTK3-hgeo

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!