Folge uns

Android

TV Browser: Digitale TV-Zeitung jetzt auch für Android verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit dem TV Browser gibt es nun eine weitere digitale TV-Zeitschrift für euer Smartphone oder Tablet mit Android, die sogar wieder kostenlos erhältlich ist.

Mir persönlich geht es so, dass ich seit der täglichen Nutzung von PC, Smartphone und Co. keine echte Fernsehzeitschrift mehr in der Hand hatte. Zudem bringt mir Sky alles im digitalen EPG, ich sehe das kommende Programm also genau auf dem Gerät, wo ich es dann auch anschaue. Dennoch sind Apps wie TV Browser mehr als nur nützlich, um auch mobil das aktuelle TV-Programm zu checken. Die App ist für Android noch neu, bietet aber bereits über 400 verschiedene TV und Radio-Sender an.

Neben der freien Konfiguration der von mir gewollten Sender gibt es natürlich auch eine Suche und diverse Ansichten für eine bessere Übersicht. Das aktuelle Programm (immer für zwei Wochen) kann automatisch heruntergeladen werden, weshalb selbst dafür kein Handgriff mehr nötig ist.

TV Browser sollte man sich definitiv mal anschauen, ist nämlich kostenlos bei Google Play erhältlich.

PS: Bisher war mein Favorit Prime Guide, auch kostenlos.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Caschy)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt