Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

TweetDeck zeigt jetzt GIFs an :(

OMG! Die Rückkehr der GIFs ist in den letzten Jahren richtig schlimm geworden, überall ist alles voller animierter Bildchen. Ich dachte wir hätten das nach den 90ern und den Anfängen des Internets endlich abgelegt, nur zeigt jetzt auch noch TweetDeck animierte GIFs an, sodass ich bald alle sozialen Netzwerke wohl wieder verlassen werden muss. Wie dem auch sei, animierte GIFs werden jetzt in TweetDeck im Stream angezeigt, scheinbar direkt auf allen Plattformen und auch in der Web-App. Wenn man jetzt noch GIF-Liebhabern folgt, wie ich das leider zum Teil tue, ist der Bildschirm bald nur noch voller blinkender Banner.

2015-02-04 12_03_04

Immerhin kann man die Vorschau von Medien noch manuell deaktivieren, einfach über der jeweiligen Spalte die Taste für die Einstellungen drücken und dort die Vorschau für Medien nach eigener Wahl konfigurieren.

2015-02-04 12_08_59