Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Twitter für Android: Neues Update bringt Push-Benachrichtigungen für Retweets, Favoriten und neue Follower mit

twitter-logo

Im Laufe des gestrigen Abends hat die offizieller Twitter-App für Android mal wieder ein kleines Update erhalten, welches unter anderem auch neue Funktionen mit an Bord hat. So hat man nun hinzugefügt, dass sich der Nutzer auch via Push informieren lassen kann, wenn seine Tweets retweetet oder favorisiert werden, zudem auch wenn es neue Follower gibt. Des Weiteren gibt es wie gewohnt ein paar Verbesserungen an der Oberfläche, beseitigte Bugs und die letzten Aktivitäten eurer Freunde werden jetzt auch im Entdecken-Tab angezeigt.

Alles in allem für mich weiterhin kein Grund auf die offizielle App umzusteigen, ich bleibe dann lieber bei Boid. Das Update gibt es wie gewohnt im Play Store.