Im Laufe des gestrigen Abends hat die offizieller Twitter-App für Android mal wieder ein kleines Update erhalten, welches unter anderem auch neue Funktionen mit an Bord hat. So hat man nun hinzugefügt, dass sich der Nutzer auch via Push informieren lassen kann, wenn seine Tweets retweetet oder favorisiert werden, zudem auch wenn es neue Follower gibt. Des Weiteren gibt es wie gewohnt ein paar Verbesserungen an der Oberfläche, beseitigte Bugs und die letzten Aktivitäten eurer Freunde werden jetzt auch im Entdecken-Tab angezeigt.

Alles in allem für mich weiterhin kein Grund auf die offizielle App umzusteigen, ich bleibe dann lieber bei Boid. Das Update gibt es wie gewohnt im Play Store.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.