Für die Android-Nutzer der originalen Twitter-App gibt es wiedermal tolle Nachrichten, denn ab sofort sollte das Update mit dem neuen Design bereitstehen. Das Redesgin wurde in den vergangenen Monaten getestet, jetzt ist es endlich verfügbar.

Endlich steht das Update für Twitter bereit, welches das Redesign mitbringt, welches die App hübscher und etwas praktischer macht. Alles konzentriert sich nun auf drei Spalten, nämlich eure Timeline, Aktivitäten rundum euch und das Entdecken auf Twitter. Erfreulich ist nun aber der unkompliziertere Zugriff auf Listen über das integrierte Menü.

Wer ganz enge Freunde hat, kann dieses nun favorisieren. So erhält man direkt Push-Benachrichtigungen, wenn diese Favoriten auf Twitter aktiv werden. Auch lassen sich nun in Direktnachrichten Fotos versenden und empfangen.

Die neuste Version mit dem neuen Design gibt es selbstverständlich bei Google Play, viel Spaß damit.

PS: Uns könnt ihr natürlich auch auf Twitter folgen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.