UHD auf Sky Q: Die Highlights im Dezember

Sky Logo Header 2019

Rund um den Weihnachtsbaum geht es bei Sky richtig rund, zumindest für Fans der europäischen Fußballligen. In diesem Jahr schläft die Premier League zur Weihnachtszeit erneut nicht, das Programm ist voll. Besitzer von Sky Q kommen richtig auf ihre Kosten, denn zahlreiche Spiele und andere Sport-Highlights sind vom 1. bis 29.12. in höchster UHD-Qualität zu sehen. Nachfolgend eine Liste mit den Highlights, die Sky in UHD noch im Dezember zeigt.

01.12. Formel 1 – Saisonfinale: Großer Preis von Abu Dhabi
04.12. Premier League: FC Liverpool – FC Everton
07.12. Premier League: FC Everton – FC Chelsea
07.12. Bundesliga: Bayer 04 Leverkusen – FC Schalke 04
11.12. UEFA Champions League: FC Bayern München – Tottenham Hotspur
14.12. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf – RB Leipzig
15.12. Premier League: FC Arsenal – Manchester City
17.12. Bundesliga: Borussia Dortmund – RB Leipzig
21.12. Bundesliga: Hertha BSC – Borussia Mönchengladbach
22.12. Premier League: Tottenham Hotspur – FC Chelsea
26.12. Premier League: Leicester City – FC Liverpool
29.12. Premier League: FC Arsenal – FC Chelsea

Entertainment in UHD mit Sky Q

Auf der Home-Seite von Sky Q und im Bereich „Filme“ finden Kunden in der Rubrik „Ultra HD“ Monat für Monat eine Vielzahl an aktuellen Blockbustern und Klassikern jederzeit auf Abruf. Neu in UHD im Dezember sind etwa aktuelle Kinoblockbuster wie die Comic-Verfilmung „Shazam!“ das fulminante Historiendrama „The Favourite – Intrigen und Irrsinn“ und der spannungsgeladene Thriller „Widows – Tödliche Witwen“, sowie der Klassiker „Inception“ mit Leonardo DiCaprio. Auch im Bereich „Serien“ gibt es eine besondere Neuheit: Die zweite Staffel der spanischen Historienreihe „Die Pest“ ist auf Sky Q auch in UHD am Start. Daneben sind zahlreiche Sky Originals wie „Riviera“ (S2), „Catherine the Great“ (S1) und „Britannia“ (S2) jederzeit auf Abruf in ultrascharfer Bildqualität verfügbar.

Noch kein Kunde bei Sky aber interessiert? In den Cyber Weeks gibt es noch ein paar Tage lang die Pakete von Sky für Neukunden günstiger.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.