Google aktualisiert jetzt auch die eigene Uhr-App, man verpasst der Android-App ebenfalls einen neuen Look. Bis zur Verfügbarkeit der neuen Pixel 3 hat Google noch ein paar Wochen Zeit übrig, um die eigenen Android-Apps auf einen optisch neueren Stand zu bringen. Nun geht es weiter mit der Uhr-App, die in Version 6 eine neue Schriftart und neue Icons erhält. Durch den neuen Style wird die App auch etwas kompakter, die neue Schrift braucht sichtbar weniger Platz.

Version 6.0 sollte ihr jetzt über den APKMirror herunterladen können, auch über den Google Play Store sollte das neue Design-Update schon bald verfügbar sein. Zuletzt hatte Google eine Vielzahl an eigenen Apps mit dem neuen Design ausgestattet, darunter auch der Google Kalender.

Preis: Kostenlos

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Markiert:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.