Uhr-App erhält neues Design-Update

Google aktualisiert jetzt auch die eigene Uhr-App, man verpasst der Android-App ebenfalls einen neuen Look. Bis zur Verfügbarkeit der neuen Pixel 3 hat Google noch ein paar Wochen Zeit übrig, um die eigenen Android-Apps auf einen optisch neueren Stand zu bringen. Nun geht es weiter mit der Uhr-App, die in Version 6 eine neue Schriftart und neue Icons erhält. Durch den neuen Style wird die App auch etwas kompakter, die neue Schrift braucht sichtbar weniger Platz.

Version 6.0 sollte ihr jetzt über den APKMirror herunterladen können, auch über den Google Play Store sollte das neue Design-Update schon bald verfügbar sein. Zuletzt hatte Google eine Vielzahl an eigenen Apps mit dem neuen Design ausgestattet, darunter auch der Google Kalender.

[appbox googleplay com.google.android.deskclock]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Uhr-App erhält neues Design-Update“

  1. Joel Brandenburg

    Schade daß im Vergleich zu anderen Uhrenapps diese Punkte nicht vorhanden sind:

    . Weckzeiteingabe per Tastatur. Erspart das teils umständliche Scrollen um Stunden und Minuten einzustellen.

    . Keine nachträgliche alphabetische Sortierung der Städte/Regionen bei den Weltzeiteinstellungen machbar.

    Keine Weitergabe meiner Mailadresse an Dritte und/oder Nutzung für Werbezwecke lt. DSGVO

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!