Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Ultra Pixel: Leak zeigt angeblich neues Google-Smartphone [UPDATE]

Ultra Pixel scheint der Name für eines der neuen Pixel-Smartphones zu sein, ein Leak enthüllt erstmals diesen Namen und mehr. Wie man eindeutig sehen kann, ist dieser Leak wirklich ein geheimer Leak und das offensichtlich direkt aus dem HQ von Google. Das Foto ist arg schief und zeigt wohl die Präsentation der kommenden Woche auf einem Laptop. Es gibt noch mehrere Einzelteile eines Videos, in dem noch mehr Details zu sehen sind. „The Future of Android is fluid“ zum Beispiel, klingt für mich nach einer neuen Gestensteuerung. Es fehlt allerdings an weiteren Details. Fake? Ein drittes bislang noch unbekanntes Gerät? Oder ist es einfach nur das Pixel 2 XL? Spätestens am 4. Oktober wissen wir mehr.

UPDATE: Inzwischen haben die Kollegen von der Quelle mehr erfahren und sind deshalb skeptischer denn je. Der „Leaker“ sprach unter anderem von einer Dualkamera bei diesem Gerät. Die Kollegen sind sich aber zu 100 % sicher, dass es kein neues Pixel mit Dualkamera geben wird. Natürlich wird die Quelle dadurch nicht gerade glaubwürdiger und das Ultra Pixel ist voraussichtlich ein Fake.

Screenshots zeigen das „Ultra Pixel Phone by Google“

Google mit iPhone-Strategie?

Denkbar wäre auch eine iPhone-Strategie, die vor wenigen Wochen zwei iPhone 8-Modelle und das Premium-Modell iPhone X präsentierten. Folgend noch das komplette Video von Mrwhosetheboss, der von einer anonymen Quelle die besagten Infos zugespielt bekam. [via Androidpolice]