Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Umfrage: Amazon Kindle Fire mit höherer Nachfrage als Apple iPad

amazon-kindle-fire-tablet

ChangeWave hat in den USA eine Meinungsumfrage zu einem aktuellen Tablet gemacht, dem Amazon Kindle Fire. Das Kindle Fire ist zwar noch nicht verfügar in den USA aber kann bis dato vorbestellt werden und genau darum geht es hier auch, denn das Tablet erfreut sich schon jetzt enormer Beliebtheit.

[aartikel]B004H1X3OS:right[/aartikel]Selbige Umfrage wurde bereits damals vor dem Start des Apple iPad gemacht und ein Vergleich der Ergebnisse zeigt, bisher wurde das Kindle Fire schon öfter vorbestellt als das Apple-Tablet damals und das Kindle Fire hat auch mehr potenzielle Kundschaft als es das iPad damals hatte.

Klar müssen wir hier unterscheiden, Apple hat eine langjährige und große Fangemeinde aber dennoch war ein solches Tablet völlig Neuland. Inzwischen weiß jeder was so ein Tablet ist und der Markt hat sich enorm weiterentwickelt. Dennoch sprechen die Statistiken ganz klar für den Erfolg des Kindle Fire, allerdings in meinen noch lange nicht dafür, dass es erfolgreicher als das erste iPad ist. (via/via)