amazon-kindle-fire-tablet

ChangeWave hat in den USA eine Meinungsumfrage zu einem aktuellen Tablet gemacht, dem Amazon Kindle Fire. Das Kindle Fire ist zwar noch nicht verfügar in den USA aber kann bis dato vorbestellt werden und genau darum geht es hier auch, denn das Tablet erfreut sich schon jetzt enormer Beliebtheit.

[aartikel]B004H1X3OS:right[/aartikel]Selbige Umfrage wurde bereits damals vor dem Start des Apple iPad gemacht und ein Vergleich der Ergebnisse zeigt, bisher wurde das Kindle Fire schon öfter vorbestellt als das Apple-Tablet damals und das Kindle Fire hat auch mehr potenzielle Kundschaft als es das iPad damals hatte.

Klar müssen wir hier unterscheiden, Apple hat eine langjährige und große Fangemeinde aber dennoch war ein solches Tablet völlig Neuland. Inzwischen weiß jeder was so ein Tablet ist und der Markt hat sich enorm weiterentwickelt. Dennoch sprechen die Statistiken ganz klar für den Erfolg des Kindle Fire, allerdings in meinen noch lange nicht dafür, dass es erfolgreicher als das erste iPad ist. (via/via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.