Folge uns

Allgemein

Unbekanntes Honeycomb-Tablet in neuer Verizon Werbung auftaucht!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Kommt bald ein neues Tablet von Motorola oder sehen wir hier eventuell das kommende HTC Puccini? Gestern war für kurze Zeit ein neuer Verizon Werbespot online welcher ein bis dato unbekanntes Honeycomb-Tablet zeigte.

Der Spot ist wieder offline und ich konnte ihn bis dato nicht noch einmal ausfindig machen, daher kann ich euch wie auch die anderen Blogs nur noch das eine folgende Bild liefern.

Auf jeden Fall ist es ein neues Gerät, die Kollegen von Droid-Life meinen es wäre ein Tablet von Motorola aufgrund der ähnlichen Lautsprecher wie des Xooms. Es könnte zumindest ein kommendes Tegra 3 Quad-Core Tablet sein, was meint ihr?


1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Elv

    17. Juni 2011 at 14:30

    Definitiv nicht von Apple, bei dem Aussehen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt