Folge uns

Android

Unbekanntes Samsung-Smartphone aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

BH_qh1GCcAANYuLWie ihr sehen könnt haben die evleaks wiedermal ein bzw. mehrere Fotos von einem bisher noch unbekannten Samsung-Gerät auftun können. Bisher ist allerdings nicht klar, was das eigentlich sein soll, es scheint aber zumindest ein Smartphone zu sein.

Jetzt wird natürlich wieder wild spekuliert, wobei ich selbst doch glaube, dass es sich hierbei nicht um ein finales Design handelt. Ein Wechsel des Designs wurde Samsung zwar für die zweite Jahreshälfte prophezeit, doch so wird ein zukünftiges Gerät mit Sicherheit nicht aussehen.

Meiner Meinung nach stellt sich eigentlich nur eine Frage, nämlich ob das Gerät neu oder alt ist. Denn ist das Gerät bzw. der Prototyp, Dummy, Rohling oder wie auch immer von einem zukünftigen Gerät, wird der Home-Button immer noch nicht verschwinden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Alex

    17. April 2013 at 21:12

    Und genau der Home-Button ist der Grund für den Erfolg der Galaxy Reihe. Wie es auch HTC mit dem Desire gezeigt hat. Seit dem gehts dort abwärts. Aber vielleicht kommen sie ja noch drauf.

    • dennyfischer

      dennyfischer

      18. April 2013 at 09:50

      Denke eher es ist ein deutliches Merkmal, aber nicht für den Erfolg verantwortlich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt