Und hier sehen wir das Samsung Galaxy Note 10 Pro (Video)

Samsung GAlaxy Note 10 Pro Leak

Erst einen Tag vor diesem Leak hat es die ersten Bilder und ein Video vom kommenden Samsung Galaxy Note 10 gegeben, jetzt kann uns Onleaks den ersten Blick auf das kommende Samsung Galaxy Note 10 Pro gewähren. Es handelt sich um professionell erstellte Grafiken auf Basis zuverlässiger Vorabinformationen.

Es wird zum normalen Note 10 diverse Unterschiede geben, allerdings in erster Linie was die Größe der Geräte angeht. Aber auch bei der Hauptkamera scheint ein weiterer Sensor vorhanden zu sein, ähnlich wie das beim Galaxy S10 5G schon der Fall war.

Samsung GAlaxy Note 10 Pro Leak

Im Pro-Modell soll ein 6,75″ großes Display stecken. Denkbar ist zudem mehr Speicher, die bereits erwähnte Vielfalt der Hauptkamera und vielleicht sogar 5G. Was die bloße Power der Hardware unter der Haube angeht, dürfte Samsung wieder keine Unterschiede mitbringen.

Video zeigt Samsung Galaxy Note 10 Pro

Präsentiert werden beide neuen Note 10-Modell wahrscheinlich im August 2019, es gibt dazu aber noch keinerlei offizielle Informationen. Huawei muss derweil tatenlos zugucken, ein neues Mate 30 ist Stand heute gefährdet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!