Folge uns

News

Unicode 8 bringt neue Emojis mit: Burrito, Hotdog und mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

n21412_g

Der Unicode-Standard hat ein neues Update erhalten, das auch ein paar neue Emojis mitbringt. Wie immer hat man versucht die Anfragen der Nutzer zu beachten und gibt auch entsprechende Infos auf der eigenen Webseite preis. Besonders gefragt waren tatsächlich Emojis für Hot Dogs, Borritos und auch das Gesicht eines Einhorns. Diese Emojis sind mit diesem Update nun auch da, insgesamt gibt es 41 neue Emojis mit dem Unicode 8-Update. Demnächst sollten diese neuen Emojis auch auf den gängigen Plattformen iOS, OS X, Windows und Android verfügbar sein. Schaue ich nämlich jetzt in diese Liste, gibts derzeit nur Fehlercodes statt bunte Bildchen.

Weitere neue Emojis sind auch ein Roboter-Gesicht, die Tischtenniskelle, eine Sektfalsche, das Stück Käse, das Metal-Symbol, eine Krabbe, ein Skorpion, ein Nerd-Gesicht, eine Synagoge, eine Moschee, ein Volleyball und noch einige mehr.

(Quelle Emojipedia via MacRumors, Inside-Handy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.